VERWÖHNANGEBOTE im
Lieblichen Taubertal
Telefon: (07931) 939-0
X
Liebe Gäste,
wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Hier finden Sie unsere Öffnungszeiten:
Die Rezeption ist ab 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Sie da.

Sommeröffnungszeiten ab 23.03.2024 bis 02.11.2024:
Restaurant Öffnungszeiten:
Montag: ab 17.00 bis spätestens 22.00 Uhr (nur für Hotelgäste, Terrasse geschlossen)
Dienstag: ab 17.00 bis spätestens 23.00 Uhr
Mittwoch - Samstag: ab 12.00 Uhr bis spätestens 23.00 Uhr
Sonntag/Feiertage: ab 12.00 Uhr bis spätestens 22.00 Uhr

Küchenöffnungszeiten:
Montag/Dienstag: ab 17.30 bis 21.00 Uhr
Mittwoch bis Samstag: ab 12.00 bis 14.00 Uhr und von 17.30 bis 21.00 Uhr
Sonntag/ Feiertage: ab 12.00 bis 14.00 Uhr und von 17.30 bis 20.00 Uhr

Jetzt schon vormerken:
Vom 03.11.-10.11.2024 & 23.12.-24.12.24
& 12.01. ab 15.00 Uhr – 19.01.2025
haben wir Betriebsferien.
Ab dem 11.11.–13.11.2024 & 20.01.-29.01.2025
ist unser Hotel und Restaurant nur für Hotelgäste geöffnet

Ihre Familie Heimberger mit dem Weinstube Lochner Team

Unsere Speisekarte> 

Moderne Zimmer Wohlfühlen Hotel

Willkommen im Taubertal FLAIR HOTEL WEINSTUBE LOCHNER

Weinstube Restaurant regionale Taubertal Maintal

Weinstube Restaurant

Vielfalt Angebote Hotel Lochner Taubertal

Freizeit vom Alltag Angebote

Wellness mit Schwimmbad

Verwöhnen Sie Ihre Sinne Wellness

Erfolgreiche Tagung Seminare

 ErfolgReich EVENT, SemiNar & TAGUNG

Liebliches Taubertal

Tauber und Main FREIZEIT-GENUSS

Besondere Feste, Erfolgreiche Tagungen
& Seminare

Ihr Event im Lieblichen Taubertal!

Wir haben das richtige Ambiente für Ihre ganz erfolgreichen Tagungen, Seminare und Veranstaltungen im Lieblichen Taubertal!

Das fängt für uns beim Essen an und kann, ganz nach Wunsch, in allen Einzelheiten ausgeschmückt werden. Erleben und geniessen Sie bei uns:

  • Unvergessliche Events
  • Feste und Feiern
  • Ihr Jubiläum
  • Hochzeit mit Flair
  • Firmenfeier

Weingenuss

Aus dem Lieblichen Taubertal

Wein wächst dort, wo es schön ist!
Und schön, um nicht zu sagen, lieblich, ist es allemal im idyllischen Lieblichen Taubertal.

Ausschließlich Produkte regionaler Zulieferer und Produzenten finden bei uns Verwendung, um Ihnen das gewisse E(SS(was bieten zu können.
:Verwöhnen Sie Ihren Gaumen:

  • Restaurant & Weinstube
  • Kulinarische Vielfalt
  • Weine aus dem lieblichen Taubertal

Wellness

Schwimmen und Saunieren.

Wir bringen Ihnen das Liebliche Taubertal näher und Sie entspannen bei uns.

In unserem Hallenbad und der Sauna können Sie vom Alltag abschalten und
die Seele baumeln lassen.
Geniessen Sie Ruhe und Entspannung in unserer Wellnessabteilung.

Nachhaltigkeit


Das Flair Hotel Weinstube Lochner denkt nachhaltig und grün!
Für unseren Familienbetrieb spielt verantwortungsbewusstes Handeln eine wichtige Rolle. Deshalb steht die Regionalität für uns an erster Stelle.
Wir sind täglich darauf bedacht, Entscheidungen nachhaltig zu treffen.
Mit unseren zahlreichen Nachhaltigkeitsmaßnahmen zur Reduzierung und Vermeidung von umweltbelastenden Emissionen leisten wir einen freiwilligen Beitrag mit Mehrwert.

Nachhaltigkeit - Flair Hotels pflanzen 1.600 Bäume
Anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums unterstützen die Flair Hotels im Revier Wesertal des Forstamts Reinhardshagen das Aufforstungsprojekt „Unser Wald“ von HessenForst.Die Flair Hotels setzen ein wichtiges Zeichen für Nachhaltigkeit: Im „Forstamt Reinhardshagen – Revier Wesertal“ pflanzt die Hotelkooperation insgesamt 1.600 Bäume. Damit ist sie Vorreiter in diesem Gebiet.
Im Rahmen ihres 40-jährigen Jubiläums setzen die Flair Hotels ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz und unterstützen ab sofort das Aufforstungsprojekt „Unser Wald“ des HessenForst im Forstamt Reinhardshagen. Dabei werden im Laufe des Jahres 2023 Baumsämlinge im Norden des Hessischen Staatswaldes gepflanzt und somit die Aufforstung der Waldfläche aktiv vorangetrieben.
Die Unterstützung umfasst – passend zum Jubiläum – 40 mal 40 Bäume, welche im Revier Wesertal mittlerweile heranwachsen.

Modernisierung des Personenaufzuges


Mit der Förderung der LEADER-Aktionsgruppe Hohenlohe-Tauber ist es uns möglich unseren Aufzug für Sie, liebe Gäste, mit der Sicherung der Barrierefreiheit zu erneuern!
Die Umbauarbeiten fanden im September 2021 statt. Nach knapp 2 Wochen wurde das Bauvorhaben erfolgreich abgeschlossen.


Link zur Website der Europäischen Kommission

Unternehmensleitbild der Familie Heimberger für das Flair Hotel Weinstube Lochner

Mission
Unseren Gästen einen erholsamen, qualitativ hochwertigen Aufenthalt zu bieten und sie zu begeistern, ist unser gemeinsames Ziel von Geschäftsführung und allen Mitarbeitern. Wir sind das ***SUPERIOR Flair Hotel Weinstube Lochner, das sich durch Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, seine familiäre Atmosphäre und außergewöhnliche Qualität in jedem Bereich und auf jeder Ebene auszeichnet.

Gäste
Unsere Gäste betreuen wir stets aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, wir gehen auf sie zu und sind bestrebt, alle Gäste mit Namen anzusprechen und einen persönlichen Kontakt herzustellen. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Tuns. Wir möchten begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen.

Mitarbeiter
Alle Mitarbeiter bilden ein herzliches, freundliches und hilfsbereites Team, das sich durch respektvolle und kooperative Beziehungen auszeichnet. Unsere Mitarbeiter und Führungskräfte sind kompetent und motiviert. Gemeinsam agieren und nicht reagieren ist unsere Verhaltensweise. Das Wohl des Gastes und das Wohl des Hotels liegen ihnen besonders am Herzen. Gezielte Schulungsmaßnahmen fördern die Weiterentwicklung der Mitarbeiter, deren Kreativität und Engagement. Die daraus entstehenden Ideen nutzen wir für die Entwicklung des Hotels. Wir werden dieses Qualitätsmanagement-System nutzen und es regelmäßig auf seine Wirksamkeit überprüfen und weiterentwickeln.

Werte
Unternehmens-Ethik bedeutet für uns: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Fairness, Kompetenz, Treue und korrektes Verhalten gegenüber unseren Gästen, Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern.

Qualität
Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen bzw. zu übertreffen. Wir entwickeln definierte Standards in allen Bereichen des Hauses. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements arbeiten wir an ständigen Verbesserungen. Qualitätsmanagement umfasst alle Maßnahmen zur Planung, Steuerung und Optimierung von Prozessen anhand vorgegebener Anforderungen.

Umwelt
Wir bevorzugen regionale und umweltverträgliche Produkte und arbeiten bei gleicher Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis überwiegend mit regionalen Lieferanten zusammen.

Wirtschaftlichkeit
Jeder unserer Mitarbeiter behandelt, die ihm anvertrauten, Produkte und Gegenstände mit größter Sorgfalt. Jeder Mitarbeiter versucht Kosten zu sparen, wo immer es möglich ist, ohne dass der Komfort des Gastes geschmälert wird. Jeder Mitarbeiter nutzt jede Verkaufsmöglichkeit. Die Leitung und leitenden Angestellten passen die Verkaufspreise jährlich an die Kostenentwicklung an. Die relevanten wirtschaftlichen Kennzahlen werden regelmäßig ermittelt und an die Verantwortlichen weitergegeben.

Marketing
Wir sind in jeder Beziehung ein modernes und dynamisches Unternehmen, weshalb wir uns ständig mit unseren Zielen auseinandersetzen und sie an unserem Unternehmungsleitbild messen. Durch eine klare Positionierung als Flair Hotel heben wir uns durch unsere herzliche Gastfreundschaft von den Mitbewerbern ab. Dennoch pflegen wir zu unseren Mitbewerbern ein offenes und kooperatives Verhältnis. Die wichtigsten und besten Werbeträger sind zufriedene Gäste. Dieses Ziel verfolgt jeder unserer Mitarbeiter. Unsere Marketingmaßnahmen werden gemeinsam entwickelt und rechtzeitig geplant.

Hotel
Unser Qualitätsanspruch bedeutet, dass unsere Gäste eine zielgruppenorientiert ausgestattete, saubere und ordentliche Hotelanlage vorfinden, Hotelzimmer, Restaurants, öffentliche Räume, Wellnessbereich und Tagungsbereich stellen sich gepflegt und sauber dar. Die Technik funktioniert in allen Bereichen. Größere Investitionen werden getätigt, wenn es die wirtschaftliche Lage zulässt und sich die Investitionen mit diesem Leitbild vereinbaren lassen.


 
Flair Hotel Weinstube Lochner
Geniessen Sie Ihren Urlaub, Ihre Feier, Ihr Event!
Wir kümmern uns um all das andere!
HOTEL. RESTAURANT. SERVICE. 
Telefon +49 (0) 7931 - 939-0 Nehmen Sie Kontakt auf - wir beraten Sie gerne!
Buchen Kontakt Gutscheine